RMDS-Christmas Edition

Heute findet hier wieder das bekannte monatliche, hormonelle dekorieren statt, in der special Christmas Edition sozusagen.
Hier mehr zum Warum.

RMDS-das RituelleMonkscheDekoSyndrom

Ich habe euch in diesem Jahr schon Weihnachten in vielen Deko Varianten gezeigt, hier nun noch ein paar letzte weihnachtliche Einblicke, wie sie eben nur in dieser Rubrik, einen Platz finden.


Scherenlampe Weihnachtsdeko Blomus Tannenbaum

In der Küche hängt ganz puristisch der Edelstahlbaum von Blomus an der Scherenlampe.
Am Küchenfenster hingegen ist schon mehr los.

Kugeln, Engel, Diamanten, Tannenbaum und Weihnachtsmann bringen mich beim kochen in Weihnachtsstimmung, die Zeder im Hintergrund trägt ihren Teil dazu bei.

Fensterdeko Weihnachten, Kugeln, Diamanten

Das Weihnachtsrevier ist markiert,

Weihnachten Fensterdeko Küche

und die Tafel gibt noch letzte Anweisungen fürs Fest.
Jingle, Baby, Jingle…

weihnachtliche Tafelbeschrftung
In der Musikecke, da rockt der alte Weihnachtsmann.

Rockn´Roll Weihnachten

Wie immer, alles reine Geschmacksache. Dekotechnisch und auch sonst so, vor allem sonst so.
Ausnahmsweise melden wir uns nur kurz um euch ein wunderbares Weihnachtsfest zu wünschen. Nicht mehr und nicht weniger.
Genießt.

Eine gute Zeit wünschen. Wir.

15 Kommentare

  1. Danke liebe Alex.Auch ganz kurz,weil auch ich noch etwas zu tun habe.
    Wir wünschen Euch beiden ein frohes und wunderbares Weihnachtsfest und schöne ruhige Tage.LG,l+E
    PS.Dein Deko wie immer schön und geschmackvoll.

  2. Du allersüßeste: Dir bzw. Euch ein ganz tolles Fest!!! So schön wie Du es hergerichtet hast, steht dem nix mehr im Weg. Also hoch die Tassen, auf die Christkind-Geburt ;-)!

    Weihnachtsgeknutscher,
    Steph

    1. Seelber süß. 🙂 Ich hoffe das Christkind hat alles richtig gemacht und euch ein schönes Fest beschert. Habt noch entspannte Feiertage, Prost und Knutsch auf was auch immer.:-) ♥ Alex

  3. Auf den allerletzten Drücker wünsche ich Dir, liebe Alex, und dem Kerl, frohe Weihnachten! Macht es Euch schön & habt Euch lieb!! ❤️
    Ich denke ganz oft an Dich, ich hoffe, Du hast ab und an Schluckauf. Wenn ja, musste in Zukunft nimmer grübeln, das bin dann icke! ☺️
    Allerliebste Grüße aus Dresden
    Romy

    1. Danke liebe Romy, wie süß von dir. Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit, ich hoffe du kannst dich etwas vom Streß erholen. Hör ma, ich hab echt oft Schluckauf und wunder mich wer wohl…. 🙂 Allerliebst zurückgegrüßt ins wunderschöne Dresden, Alex

  4. Hallo Alex, das sieht schön aus. Besonders das Fenster. Genieß den letzten Feiertag! Ich freu mich schon auf Sonntag. Da werde ich die Couch nicht verlassen. ????
    Liebe Grüße, Nadine

    1. Vielen Dank dir. Machs dir schön und ich hab gerade festgestellt, ich hab den Sonntag vergessen…also essenstechnisch und überhaupt… also genieße ihn doppelt.. in meiner Welt gabs ihn nicht, bisher .-)l.g alex

  5. So nun bin ich zu spät, für Weihnachtswünsche, doch zum Neuen Jahr wünsche ich Dir liebe Alex und dem Kerl nur das Beste!!!! Irgendwie hat wohl das Internet im Urlaub etwas gehakt und meine erster Kommentar ging somit verschütt…. Aber egal jetzt wieder daheim kann ich ja auf s Neue…..
    Deine Weihnachtsdeka mag ich sehr und hoffe Du selbst hast auch noch Freude daran und kannst sie noch etwas stehen lassen. Obwohl es mich ja auch schon in den Fingern juckt große Teile wegzuräumen…. doch nein alles was nicht im Weg steht wird bleiben bis nach Silvester.
    LG Sanne

    1. Danke, Sanne, das wünsche ich euch auch. Is ja immer dezent hier. In der Küche ist ja eher Winterdeko, das bleibt noch ein paar Tage. Das Kugelmeer im Wohnzimmer verschwindet heute noch und wird ersetzt durch Winter und Sylvesterdeko, der goldene Leuchtstern bleibt und stellt sich in irgendne Ecke. Dann kommt der Winter, andere machen sicher schon Frühling. Hier kommt aber noch was bis Sylvester. :-).l.g Alex

      1. Auch gut!!! Bei mir gibbet zu Silvester nur Dinner for one Servietten zum Fondue… Sonstige Deko in dem Bereich bleibt hier außen vor! Damit konnte ich noch nie. Aber winterdeko die darf kommen und bleiben!!!! Ich hoffe ja immer noch auf Schnee! Zum Glück hatte ich davon etwas im Weihnachtsurlaub. LG Sanne

  6. da komme ich ja etwas spät mit meinen weihnachtsgrüßen ,). kannste mal sehen, dass weihnachten hier wohl nicht am pc stattgefunden hat. wie auch? wir sind ja vom essen fast nicht weggekommen und später nur noch vom stuhl aufs sofa gerollt. da war jede andere aktion einfach viel zu anstrengend. die waage haben wir noch nicht befragt, aber der hosenbund tut ehrlich seine meinung kund. die möpp hat natürlich glück. die trägt ja nüschts. aber so ein bischen speck über der letzten rippe kannse dann auch nicht verleugnen. die deko haben wir schon ein wenig reduziert. geht hier ja immer recht schnell. da schau ich eben noch mal deine weihnachtsfotos und weiss, hier war es in jedem fall (zu) bunt. habe unsere challenge für 2016 noch im hinterkopf. liebe grüße vonne couch, sabine&paula

    1. Ach das ist doch alles völlig überbewertet. Meine Weihnachtspost kommt nu definitiv erst im neuen Jahr und das ist auch gut so… dann bekommt man auch nix von meinem alten Mief mit 🙂 Tu es dem Möpp doch gleich, um dem Spannen de Hosenbundes entgegenzuwirken.:-) Ey, de Challenge, ich muss da glaube ich oft dran erinnert werden… ich vergess mich ständig… also 🙂 liebe Grüße, Alex

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.